Endlich haben wir wieder einen Akita!

 

 

Wir sind überglücklich darüber, dass nun unser Junior der nun bei uns "Akito" heißt bei uns eingezogen ist. Der Verlust von Kimiko, der nun fast 1 Jahr zurückliegt hängt uns immer noch schwer in den Gemütern.
Wir haben lange gebraucht bis wir wieder bereit für einen neuen Hund waren.

Unsere 2. Liebe nach den Birmchen ist die große Liebe zu Akitas!
Wir lieben diese Rasse, ob der Japanische Akita oder der Amerikan Akita diese beiden Rassen sind einfach toll.
 
Nachdem wir unsere so geliebten japanischen Akita Kimiko verloren hatten, war es für uns sehr traurig ohne einen Akita zu sein, es fehlt einfach etwas und Kimi war so ein wunderbarer Hund.
  
Aber ein Leben ohne Hund, vor allem ohne Akita ist kein ganz glückliches Leben, so dass wir uns nun entschieden haben, dass es nun an der Zeit ist wieder so einen wunderbaren Hund in unserer Familie aufzunehmen.

Wir präsentieren hier voller stolz unseren neuen Jungen, er ist ein Amerikan Akita und bringt so viel Freude in unser Leben. Wir haben ihm einen neuen Spitznamen gegeben ;) er wird nun "Akito" heißen.
 
Er ist ein sehr aufgeschlossener lieber Junghund der aus einer wunderbaren und liebevollen Zucht aus Ungarn stammt. Er hat ein liebevolles, freundliches Wesen und ist nun 4 Monate alt läuft schob artig an der Leine und hat ein super flauschiges Babyfell und sieht aus wie ein Teddy.

Er kam zu uns, und es war, wie wenn er nie woanders gewesen wäre, er fühlte sich gleich wie zuhause.
Wir lieben ihn und  seinen Look und man sieht jetzt schon, dass er zu einem  wunderbaren und starken Jungen heranwächst.
 

Wir können seiner Züchterin Monika Katona vom Kennel HU * Soldierpark nicht genug danken, dass Sie uns diesen wunderbaren Jungen anvertraut hat.
 
Danke, liebe Monika wir haben Dich als sehr freundlichen, liebvollen und kompetenten Menschen kennen gelernt und sind total happy, dass wir Dich gefunden haben. Wir können sehen das Junior, mit viel Liebe und viel Wissen aufgezogen wurde. Du machst als Züchter einen absolut fantastischen Job.
 
Wir lieben unsere süßen großen Junior!



Geb. *01.11.2012

Stammbaum Bildergalerie

Design & Copyright by Carmen Lindmayer