I N    L O V I N G     M E M O R I E S  -  I N    L I E B E V O L L E R    E R I N N E R U N G

R.I.P.   - Boomer von Salima

*1997-11-19 + 2014-03-03

Wir haben unseren geliebten und treuen Boomer verloren, er wäre im November 2014 17 Jahre alt geworden.
Du warst ein toller, treuer und lieber Hund und alle haben Dich geliebt.
Wir werden Dich vermissen und wünschen Dir ein schönes Leben über der Regenbogenbrücke!
Wir werden Dich nie vergessen und immer in unserem Herzen und in unseren Gedanken behalten.



R.I.P.   - Kimiko

*2009/03/07 + 2012/04/24

Viel zu früh haben wir Dich verloren :(
Es ist für uns noch gar nicht real, dass Du nicht mehr da bist. :(
Wir denken jeden Tag an Dich und vermissen Dich sooo sehr
Du warst so ein toller Familienhund, treu, lieb und einfach der Beste und was ganz Besonderes!!!
Es ist für uns immer noch unfassbar traurig, dass wir Dich an so einer heimtückischen Krankheit verloren haben und nichts tun konnten.

Wir haben Dich über alles geliebt! Wir hoffen wir sehen Dich später über der Regenbogenbrücke wieder und bis dahin werden wir Dich in liebvoller Erinnerung behalten!
Es ist schwer zu verstehen warum Du nicht mehr bei uns bist ....:( Wir vermissen Dich so sehr :(

R.I.P.   - Ozzi

*2006/04/11 + 2016/03/22

Unser Ozzi war ein ganz besonderer Kater, den wir nie vergessen werden.
Er war lieb, schmusig und ein charmanter Kerl, der sich immer mit allen gut verstanden hat.

Wir lieben Dich und werden Dich nie vergessen. Komm gut über die Regenbogenbrücke :(

Geb.* 23.01.2007, chocolate-tabby-point  - kastriert

R.I.P.   - Sacci

*2007/01/11 + 2017/09/17

Unser Sacci war ein ganz besonderer Kater, den wir nie vergessen werden.
Er war ein lieber, schmusiger und ein charmanter Kerl, der sich immer mit allen gut verstanden hat und uns tollen Nachwuchs geschenkt hat mit wundervollen Charakter.

Wir lieben Dich und werden Dich nie vergessen. Komm gut über die Regenbogenbrücke :(


 

Design & Copyright by Carmen Vogt